Wie hat sich das gesamte Projekt in den vergangenen Wochen entwickelt? Diese Frage wird in der Zusammenfassung der letzten neun Wochen beantwortet. Diese setzt sich aus drei Teilen zusammen.
Die Zahl der Werbeeinblendungen zeigt an, wie oft eine Werbung im Internet angezeigt wurde. Daneben sehen Sie, wie oft die Anzeigen angeklickt wurden. Die Clickrate ist das Verhältnis von Klicks und Einblendungen (Klicks geteilt durch Einblendungen gleich Clickrate). Je höher die Clickrate ist, desto besser ist Ihre Werbeaussage auf die Zielgruppe abgestimmt.
Die Social-Media-Statistik fasst die Daten aus allen Social-Media-Plattformen zusammen. Die Gesamtzahl der Werbeeinblendungen setzt sich jeweils aus organischen, viralen und bezahlten Einblendungen zusammen.
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Organische Einblendungen sind Anzeigen im Newsfeed eines Benutzers oder auf der Fanpage.
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Virale Einblendungen entstehen durch Aktionen der Nutzer. Dazu gehören Gefällt-mir-Angaben, Kommentare, Teilen oder Reaktionen auf Veranstaltungen.
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Bezahlte Einblendungen wurden bei den Social-Media-Plattformen gekauft.
In der Website-Statistik sehen Sie, wie viele Benutzer die Projekt-Website aufgerufen haben. Die Anzahl der Aktionen gibt an, wie oft die Besucher auf einen Link geklickt haben.
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